Erstgespräch über Skype, Telefon, WhatsApp oder FB-Chat

 

Dauer: 90 min  *  Kosten: 50 €

Das Erstgespräch dient dem Kennenlernen und dem ausführlichen ersten Betrachten Deiner Situation. Hier kristallisiert sich sehr schnell heraus ob und in welcher Form meine Beratung für Dich passend ist.

 

* Das Erstgespräch verpflichtet in keiner Form zum Buchen weiterer Termine,

  es kann in manchen Fällen sogar ausreichen und Dir die gesuchte Klarheit verschaffen.

 

* Das Erstgespräch kann innerhalb der ersten 30 min kostenfrei abgebrochen werden.

 

Schicke mir Deine Terminanfrage ganz easy über das Kontaktformular. Hier kannst Du mir auch schon kurz Dein Anliegen schildern. Wir vereinbaren dann den Termin und los gehts.

 

Einmal vereinbarte Termine können bis 3 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden, danach stelle ich 50% des Preises in Rechnung.